Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen

Mit dem Kauf der Festivaltickets stimmt ihr als Teilnehmer der Veranstaltung den folgenden Punkten unwiderruflich und vollumfänglich zu:


1. Ich bestätige nicht an der Veranstaltung teilzunehmen falls ich Fieber oder entsprechende Symptome bei mir selbst feststelle und ich bestätige meine Teilnahme an der Veranstaltung unverzüglich zu beenden falls ich Covid-19 ähnliche Symptome während der Veranstaltung bei mir feststelle.


2. Ich bestätige bei meiner Anreise einen der folgenden "3Gs" nachzuweisen:
- Geimpft: Vollständiger Impfschutz (Zweitimpfung mindestens 14 Tage vor Anreise, bei Johnson & Johnson mindestens 21 Tage)
- Genesen: Von Covid-19 Erkrankung in den sechs Monaten vor Anreise vollständig genesen
- Getestet: Negativer Covid-19 Test von einem offiziellem Testcenter (nicht älter als 24 Stunden) 
HINWEIS: Wir haben für unsere Besucher ein kostenfreies Testcenter direkt auf dem Festivalgelände. Ihr müsst euch also nicht vorab an einem anderen Testcenter testen lassen.

 

3. Ich bestätige den Anweisungen der Sanitäter, Sicherheitskräfte und Crew jederzeit folge zu leisten.


4. Ich bestätige mich an die Maskenpflicht (FFP2, FFP3 oder OP-Maske) auf dem Veranstaltungsgelände, allen Ein- und Ausgängen, sämtlichen Verkaufsständen, den sanitären Einrichtungen, vor der Bühne und allen Wartebereichen zu halten. 
Des Weiteren bestätige ich meine Maske außerhalb von meinem Zeltplatz nur abzunehmen wenn ich den Sicherheitsabstand von 1,5m zu anderen Personen einhalten kann um zu trinken oder zu essen. Beim Sitzen auf den Bierbänken darf die Maske ebenfalls abgenommen werden.


5. Ich bestätige beim Betreten des Bühnengeländes die Hände zu desinfizieren.
(Geeignete Desinfektionsspender sind vorhanden.)


6. Ich bestätige das Veranstaltungsgelände und den Zeltplatz nach Anreise zur Veranstaltung bis zu meiner finalen Abreise nicht mehr zu verlassen.


7. Ich bestätige mir vom Sanitätsdienst bei Anreise, bei jedem Eintritt ins Bühnengelände sowie im Verdachtsfall Fieber messen zu lassen.


8. Ich bestätige die Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen die mir vor Ort zusammen mit meinem Festivalbändchen und Programmheft ausgehändigt werden zu
befolgen.


9. Ich bestätige, dass ich mich direkt vor meiner Anreise noch einmal über die dann gültigen und aktuellen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen, sowie allen weiteren Informationen zum Festival auf der Homepage www.Wolfszeit-Festival.de informiere. (Auf der Homepage ist ab dem 23.08.2021 noch eine kurze Auflistung der Dinge zu finden die Ihr beachten und ggf. mitbringen müsst.)


10. Ich bestätige, dass Fotos von meinem KFZ Kennzeichen & Auto gemacht werden dürfen um im Fall der Fälle nachvollziehen zu können wer neben mir geparkt hat. Sollte dies im Ernstfall (COVID-19) nötig werden, so werden die Fotos lediglich an die zuständige Behörde weitergegeben und nach vier Wochen von uns gelöscht.