top of page

Supporter Ticket
 

Unterstütze Das Wolfszeit Festival

Ihr wisst es, alle Kosten (Technik, Techniker, Personal, Bands, Logistik, Toiletten etc.) sind enorm gestiegen.
Wir wollen aber weder die Ticketpreise ins unermessliche steigern, noch an der Qualität des Festivals sparen!

Im Gegenteil, wir wollen das Wolfszeit Festival immer besser machen und euch das bestmögliche Erlebnis bieten.

Daher unterstützt uns wenn ihr könnt und wollt. Mit jedem Supporter-Ticket investieren wir in ein besseres Festival!

Ihr habt die freie Wahl:

SUPPORTER TICKET oder NORMALES TICKET?
DANKE!

 

GEEHÖRE ZUR WZ SUPPORTER FAMILIE

DU ERHÄLTST DEIN OFFIZIELLES WOLFSZEIT SUPPORTER FESTIVAL BÄNDCHEN

ANREISE AB MITTWOCH

Als SUPPORTER kannst du exklusiv schon am Mittwoch ab 12:00 Uhr anreisen.

ALS ERSTER AUFS INFIELD

Als SUPPORTER kannst du am Donnerstag bereits 30min vor allen anderen aufs Bühnengelände!

EXKLUSIVER ZUGANG ZUM FESTIVAL MERCH

Als SUPPORTER kannst bereits am Mittwoch von 17:00 bis 24:00 Uhr und am Donnerstag von 12:00 bis 12:30 Uhr vor allen anderen den exklusiven Festival Merch sichern bevor er ausverkauft ist.

SUPPORTER VORTEILE:

bottom of page