RECHTE SZENE - NICHT MIT UNS!
 
Auf dem Wolfszeit Festival sind alle Menschen willkommen und unter Wölfen sind wir alle gleich.
Wir distanzieren uns aufs Schärfste von jeglichem politisch rechts orientierten Gedankengut und dulden auch keine Besucher die sich der rechten Szene auf irgend eine Weise zugehörig sehen oder zeigen.

NSBM, RAC und sonstige rechte Musik auf dem Festival zu spielen ist ebenso untersagt, wie das Tragen oder zur Schau stellen von Band-Merchandise oder Patches von Bands der rechten Szene (Absurd, Ad Hominem, Graveland, Landser, Lunikoff, Satanic Warmaster und wie sie alle heißen...). Ein "Abkleben" von Patches dieser Bands wird nicht akzeptiert. Solltet ihr euch bei einer Band "unsicher" sein ob sie "noch okay" ist oder nicht, dann lasst den Scheiß zu Hause und erspart uns eine E Mail Anfrage dazu. Danke!

Um einer ewigen Diskussion vorzubeugen: BURZUM Shirts sind geduldet.
Danke für die Aufmerksamkeit.